nur noch 4.. Rap-Workshop, Dubterasse und VVK – latest News

Noch vier Tage.. Nervosität..Freude.. yeah!

So nur noch paar Tage, dann gehts los. Hier nochmal neueste Updates..

Holger Burner wird jetzt zusätzlich zum bisherigen Programm noch einen HipHop/Rap-Workshop anbieten, bissl was praktisches und bissl was inhaltliches – der workshop startet ab 21:20 im Biergarten der Desi..

Am Sonntag laden wir dann alle herzlich ein, noch zur DUBTERASSE zu kommen – auch wieder in der DESI. Wir werden da noch letzte Reste aufräumen und dann einfach chillen und das unspoken words Revue passieren lassen.. Wer Lust hat – kommt vorbei zum Aftershow Chillen.. los gehts ab 15:00 Uhr, wir kommen so um fünf.

Und dann noch was zum Vorverkauf.. Der Online Vorverkauf bei tixoo ist noch bis Samstag früh geschaltet – ihr könnt also die billigeren Vorverkaufstickets noch bis in der früh kaufen – das ganze funktioniert über Listen, wir kriegen also auch noch alle mit, die in der früh Tickets kaufen. Hier vor Ort können in der DESI noch von Mittwoch bis Freitag Tickets gekauft werden, außerdem am Mittwoch und Freitag abend im Infoladen Benario in der Nürnberger Straße 82 in Fürth und Freitag abend im Komm e.V in der unteren Seitenstraße 1 in Gostenhof..

Auch an der Abendkasse wird es auf jeden noch Tickets geben, da kostet der Eintritt 15 – 17 Euro.. Die 17 sind quasi für alle, die vom Geldbeutel her in der Lage sind bissl mehr zu zahlen, um anderen nen niedrigeren Preis und Flüchtlingen und AsylbewerberInnen ohne Einkommen die Möglichkeit zu bieten kostenlos rein zu kommen..

Wir freuen uns..




Besucherzähler Für Homepage
Sim Karte Ohne Vertrag